Fakten zur aktuellen Saison 2008

Nach unten

Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  Phamous am 17.07.08 13:17

Hallo zusammen,

hier die Fakten zur aktuellen Saison 2008 im Überblick.

Spiel:
GTR2 mit F3000-Mod.

Streckenkalender:

08.07.08: Estoril
17.07.08: Melbourne
24.07.08: Valencia
31.07.08: A1-Ring
07.08.08: Spa
14.08.08: Montreal
21.08.08: Anderstorp
28.08.08: Monaco (fliegender Start)
04.09.08: Hockenheim
11.09.08: Istanbul
18.09.08: Barcelona

Die Verlinkungen bei den Nicht-Standard-Strecken führen zu dem jeweiligen Download der Strecke, damit sichergestellt ist, dass auch alle die selbe Version verwenden.

Punktevergabe:
Die Punktevergabe erfolgt wie bei dem Samstagsrennen der GP2-Serie: 10-8-6-5-4-3-2-1 für die besten 8.
Es gibt keine zusätzlichen Punkte für die schnellste Rennrunde oder die Pole.
In der ganzen Saison gibt es ein Streichrennen, d.h. es werden aktuell in der Saison 2008 bei jedem Fahrer nur max. 10 Resultate gewertet.

Rennzeiten:
Gefahren wird normalerweise jeden Donnerstagabend, die aktuellen Rennzeiten sind aber stets unter www.ddcup.de abrufbar.

Teamspeak:
Die Adresse des Teamspeak-Servers lautet www.ddcup.de, dass Passwort gibt es für neue Mitstreiter auf Anfrage.

Gruß,
Phamous


Zuletzt von Phamous am 03.09.09 0:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  WingMan am 17.07.08 15:34

[klugscheissermodus on]was ist denn bitte GTA2 Rolling Eyes [klugscheissermodus off]

Ansonsten aber eine schöne Zusammenfassung Mr. Phamous.

Gruss,
der WingMan
avatar
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  huni am 17.07.08 15:49

GTA2 mit F3000-Mod.

... wie geil!
Wo genau in Vice City finden denn die Rennen statt?
Und wo kann man son F3000-Flitzer klauen? Wink
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  Phamous am 17.07.08 15:54

Oh peinlich... Embarassed habs mal korrigiert.

huni schrieb:Wo genau in Vice City finden denn die Rennen statt?
Und wo kann man son F3000-Flitzer klauen? Wink

Die F3000-Karren gab es erst in San Andreas Wink
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  Joker am 15.09.08 17:29

Da nur noch wenige Rennen anstehen, wollte ich mal nachfragen was das Fahrerlager für die nächste Saison geplant habt.

Wenn Material und Modus stimmen, dann könnte der Joker dem drängen der Fans und Sponsoren vielleicht nicht mehr standhalten und sich zu einem Comeback entschliessen. Außerdem hätte er da noch ein Hühnchen mit dem "Fliegenden Ferdinand" aus seinem letzten Rennen zu rupfen.

Natürlich wäre das eine Sensation, zumal im November die Formel Lich King beginnt und es zu einer harten Doppelbelastung führen würde. Man hat jedoch schon Pferde kotzen sehen.

Gruß,

Ralf Raffgier
(Teammanager & Fahrerberater)
avatar
Joker

Anzahl der Beiträge : 19
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fakten zur aktuellen Saison 2008

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten