Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Nach unten

Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Rizer am 13.08.08 17:15

Aloha, hab ja schon Lust auf das Rennen, könnt morgen nur n bissl schwer werden bei mir, da ich länger arbeite und dann mein werter Herr Erzeuger auch noch seinen Burzeltag feiert mit Familienbesuch und dem ganzen Tamtam. Aber ich hoffe mal, dass ich mich da früh genug abseilen kann, was eigentlich klappen sollte. Werde dann wohl auch erst im Verlaufe des Qualis dazustoßen, aber diese schöne Ardennenstrecke möcht ich mir auch nur ungern entgehen lassen!


der Rizer
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Phamous am 13.08.08 18:11

Weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber von mir aus können wir gerne wieder eine Stunde später fahren.
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Rizer am 13.08.08 19:08

also wenn das gehn würde wärs nicht schlecht....mal gucken ob alle antworten, ansonsten belassen wirs dabei!
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  huni am 13.08.08 20:22

Mir wärs sogar lieber wenn wir eine Stunde später starten würden.
Was sagen die anderen?
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  SUBAZER am 13.08.08 20:49

Bei mir würds auch passen!
Ich fahr sowieso zum Showstart der Rallye-WM an der Porta Nigra.
Das bedeutet ich wär eh erst kurz vor 22.00 Uhr daheim.

See you on track...
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Rizer am 13.08.08 21:33

gebongt, machen wir das! feine sache.....boah hast du n glück, dass du wenigstens erreichbar nah am start der wrc bist....das tät ich auch gern sehn!
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Tex Norton am 14.08.08 0:58

Also nur fürs Protokoll: Ich kann meinen berühmten Showstart auch ´ne Stunde später hinlegen. Und dafür braucht ihr nicht mal irgendwo weit hinfahren oder so Very Happy . Wenn das nix is, weiß ich auch nicht. Also dann bis morgen
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  huni am 14.08.08 12:19

Damit wären 5 Vertragsfahrer schonmal für eine Verschiebung um eine Stunde.
Was sagen Penny, Quick und WingMan, gibts Einsprüche?

Wenn nein: Heute Start um 23:00, Quali um 22:00 Uhr.

Hab auch schon mit Eurosport telefoniert, allerdings war Herr Eurosport kurz
angebunden, der kommentiert grade olympisches Damen-Schwimmen.
Aber er hat auch nichts gegen die Verschiebung, von 21 bis 22 Uhr wird
dann Eben "DDCUP-Classics: Best of Season 1" gesendet (in schwarzweiss).
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  PENNYWiSE am 14.08.08 18:42

Tach auch!

Seid mir nicht böse, aber da werd ich wohl eher verzichten. Ich muss morgen um 6 aufstehen Sad
Aber fahrt ruhig ohne mich, ich hab eh keinen Bock heute Very Happy

Ich zock jetzt noch ein Stündchen BF2...

Bye,
Mutti

P.S.: Huni, was ist denn jetzt mit unserem Squad? Komm vorbei, ich bin auf dem Kifferstübchen Wink
Schon mal Bad Company angeguckt?
avatar
PENNYWiSE

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 36
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.totalars.de

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  huni am 15.08.08 9:56

Moin Mutti,

nach dem gestrigen Rennen denke ich ernsthaft über eine Schlachtfeld2-Comeback nach Wink
Auf der Strecke wird es immer schwieriger gegen die jungen Bücke, vielleicht kann mein Hausartzt
(Dr. Fuentes) da noch watt machen.

Ob wir auch den Herrn Norton, Codename "JoeMicoud", für unseren Veteranen(Alteisen)-Squad
gewinnen könnten? Ich frag mal vorsichtig beim Management nach.

Schon mal Bad Company angeguckt?
Was'n das?
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Tex Norton am 15.08.08 16:53

Tja, ich wurde ja seinerzeit eigentlich mit doppeltem "Purple Heart" unehrenhaft aus dem Armee-Dienst entlassen und EA hat Battlefield damals online von meiner Festplatte entfernt...
Aber vllt. merkts ja keiner wenn ich mich nach all der Zeit mal wieder aufs Schlachtfeld schleiche... silent

EDIT: Obwohl, so schlecht kanns ja nicht gewesen sein, wenn ich da an meine offizielle Verabschiedung denke...
https://www.youtube.com/watch?v=KLfDKwir9cE
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rennen im schönen Spa, ehemals sitz des OKHs unter Willi II.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten