Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Nach unten

Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Tex Norton am 06.03.09 0:40

Hallo!

Vorhin beim Rennen ganz vergessen: Der Huni und der Ich würden am nächsten Donnerstag (12.3.) gerne Fußball gucken, weshalb ich mal vorsichtig nachfragen wollte, ob wir das Rennen vllt. ausnahmsweise verschieben könnten...wie wär´s z.B. mit kommendem Dienstag (10.3.)? Huni, Subi und ich könnten da schonmal...

Bitte um rechtzeitige Rückmeldung
Schönen Gruß
Tex


Zuletzt von Phamous am 03.09.09 0:10 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : falsche Datums)
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 06.03.09 14:49

grübel grübel.....also von mir gibts da bis jetz keine bedenken, können wa meinetwegen so machen


ah, änderung....also jetz siehts bei mir am dienstag leider doch net mehr so gut aus, wie wäre es denn mit mittwoch?
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Phamous am 09.03.09 9:34

also Dienstag ist bei mir kein Problem,
Mittwochabend kann ich nicht.

Gruß,
Phamous
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  huni am 09.03.09 9:37

Moin Moin,

also Mittwoch würde bei mir auch passen, allerdings könnte ich da den Server erst so gegen
21:00 anschmeissen (was ja nicht schlimm wäre, oder?).

Donnerstag könnte ich den Server übrigens wahrscheinlich überhaupt nicht anschmiessen, der
müsste dann ein paar Tage durchlaufen, das muss ja nicht sein und widersricht ja komplett
dem Green-IT-Trend. Wink
Aber evtl. könnte ja jemand anderes von euch hosten?

Letzte Alternative: Wir mache diese Woche garnix ...
(Für den Fall, dass sich die anderen Schnarchnasen wie üblich erst Donnerstag pünktlich
um 20:30 zu Wort melden Wink )

Nachtrag: Ups, eine Schnarchnase war jetzt sogar schneller als ich.
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 09.03.09 17:42

hmmmm.....also dienstag habsch nen familiengeburtstag.....ich kann halt net genau sagen ob ich dann kann.....wie wärs damit, wir lassen das offizielle rennen dieses woche ausfallen, bzw. schieben es eine woche nach hinten, und morgen können ja alle die bock haben nen testrennen mit der race 07 demo veranstalten...
und ich guck halt ob ich noch dazustoßen kann, aber dann müsst ich mir jedenfalls keinen kopp machen, weil bei der momentanen meisterschaftssituation dürfen der huni und moi ja wirklich kein rennen fehlen....
rabbit
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  WingMan am 10.03.09 16:06

Also ich kann heute oder Do., morgen kann ich nicht. Wobei ich aber eh für ein Funrennen(Race07, rfactor, LfS) wäre, da GTR2 bei mir mittlerweile schon so etwas wie Augenkrebs verursacht. Wir könnten natürlich auch eine Runde F1-Challenge lol! zocken, dann brauch Subi auch keinen neuen Rechner.

Gruss,
der WingMan
avatar
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Tex Norton am 10.03.09 16:49

Hallo;

also bei mir wirds wohl heute zeitlich nix mehr, vor allem wenn wir irgend ein neues Game zocken wollen (und GTR2-Funrennen macht ja irgendwie keinen Sinn), da ich mir noch nix gekauft bzw. runtergeladen hab und das heute auch nicht mehr schaffe.

Klingt unlogisch, da ich ja eingangs den heutigen Termin vorgeschlagen habe, aber als Stand Sonntag keiner außer Rizer geantwortet hatte, und der auch für heute abgesagt hatte, dachte ich das mit heute hätte sich erledigt...

ansonsten könnte ich morgen, Donnerstag wie gesagt nicht. Wäre aber auch nicht böse wenn die race-action diese Woche mal ohne mich abgeht Wink
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  SUBAZER am 10.03.09 17:34

Bei einem LFS Funrace würde ich dazustoßen, da zumindest die Demo bei mir völlig sauber läuft.

LINK: http://www.lfs.net

Multiplayer hab ich allerdings noch nicht probiert, werde ich jedoch heute abend in Angriff nehmen.
... könnte dann so aussehen...

http://i83.servimg.com/u/f83/12/43/10/72/patch_10.jpg


Würde mich trotzdem freuen wenn wir heute oder spätestens morgen (Mittwoch) ein Race auf die Beine stellen könnten.

Hey Wingman; Es gibt jetzt ein geiles Spiel, nennt sich GTR 2 cheers , solltest du unbedingt mal antesten lol!
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 10.03.09 18:39

jo, dann lasst uns doch heut oder morgen lfs zocken, besser für mich wäre natürlich morgen, da ich ja eher nich nachher parat sein werde.....
also abgemacht, morgen lfs mit den formel bmw boliden auf der demostrecke!
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  huni am 10.03.09 19:23

Hallo!

TOLL, ihr Nasen Wink
Ich bin extra vorhin noch durch die Stadt gehetzt und hab mir Race07 besorgt
(da ich vermute, dass man mit der Demo keinen Server eröffnen kann).

Und jetzt darfs doch lieber LFS sein, die Damen?
Dann mach ich mich mal auf den Weg. Wink

Nee, im Ernst:
Also ich werds heute nicht mehr hinbekommen, einen LFS-Server
aufzusetzen (sofern das denn überhaupt hinhaut mit der Demo, weiss jemand
Näheres?). Das ist mir für heute Abend jetzt noch zu viel Drubbel.

Und für morgen muss ich leider auch absagen, muss bis Donnerstag meine
verf***te Steuererklärung feddich machen, und habe natürlich noch NIX
gemacht (is ja klar).

SORRY!
ABER: Der Teamspeak-Server ist ständig auf, also wenn ihr irgendwas zocken
wollt (auf nem anderen Server oder sonstwie) ...

Ab nächste Woche bin ich dann bereit, jeden erdenklichen Gameserver dieser Welt
zu starten, sofern die Vorlaufzeit etwas mehr als eine Stunde beträgt Wink

Viel Spass dann morgen wenn ihr fahrt!
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 10.03.09 21:55

yo, ich glaub server auf in der demo is machbar....außerdem hab ich auch von nem kumpel den account für die vollversion, allerdings hab ich nen bug bei den strecken welcher dazu führt das der mir im menu öfter abschmiert...aber probiern geht über studieren...können wa ja morgen noch ma abchecken...
achja und dank an huni für sein unübertreffliches engagement...schade das es umsonst war=)
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 11.03.09 19:40

also wenn heut jemand lfs fetzen will bin ich dabei, server ausfachen mit demo sollte gehen, ich kann dat leider nich weil mein rechner dann komischerweise abschmiert...aber beitreten kann ich...also falls jemand interesse hat möge er sich hier melden...race 07 hab ich leider die demo noch nicht aufm rechner...
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Rizer am 16.03.09 17:52

na gut geantwortet hat keiner ihr heinzis, aber der trackanzeiger wird bestimmt noch wieder auf barcelona zurückgestuft oder? mag die piste nämlich lieber als zuhai=)
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Phamous am 17.03.09 7:51

Jo, habs geändert, mag Barcelona nämlich auch lieber als diesen Seat-Pflicht-Track...
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  SUBAZER am 18.03.09 23:25

Hallo Bande,

möchte morgen mitfahren, hab aber noch einen Scheiß späten Termin aufs Auge gedrückt bekommen Evil or Very Mad

Heißt ich bin wahrscheinlich erst gegen 22:00 Uhr daheim!
Mit Glück also mal wider als letzter in der Startaufstellung.

Wenn ich es nicht mehr schaffe, schönes Rennen Crying or Very sad

see you on track...
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Phamous am 19.03.09 7:35

Dann viel Glück das du es noch rechtzeitig schaffst.
Glücklicherweise ist es bis Barcelona ja nicht so weit, stell dir vor du müsstest noch bis nach Zhuhai...
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Antrag auf Rennverlegung (bzgl. 12.03.)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten