Termin für Rennen in Sao Paulo

Nach unten

Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Tex Norton am 02.08.10 13:51

Mann Mann Mann, alles muss man selber machen Evil or Very Mad

also: Letzten Do. kam die Frage auf, ob wir den nächsten Punktelauf auf Dienstag, also morgen verlegen könnten, da sich der Herr Rizer kommendes Wochenende akustisch sowie körperlich auf´m Wacken vermöbeln lassen will...

Joa wie sieht´s da aus: WingMan? Quik, sofern du wieder da bist bzw. hier mitliest?

Ich reiß das Thema hier mal auf, da ich die Woche ziemlich viel um die Ohren habe und darum ganz gerne vor morgen, 21:45 Uhr wissen würde, ob wir dann fahren oder nicht scratch Wink

Schönen Gruss,
Tex
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Phamous am 03.08.10 10:19

Also ich würde auch gerne vor 21.45 Uhr wissen, was mit heute Abend ist Smile

Mir persönlich ist es egal ob wir heute oder Donnerstag fahren und allen die im Teamspeak am Donnerstag dabei waren, ging es mein ich auch so. Rizer kann Donnerstag nicht, also ist die Frage, was mit Wingman und Quiki ist?
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Tex Norton am 03.08.10 16:45

Tja Mensch, gut dass ich´s nochmal angesprochen hab rechtzeitig Laughing

wollen wir denn vllt. mal ´ne "deadline" oder so vereinbaren? Wenn sich z.B. bis sagen wir mal 19:00 nix ergibt, dass wir dann halt heute nicht fahren?
Hab echt nich so Bock noch um 10 vorm Rechner zu klemmen und hier zu gucken, was denn nu ist... Question
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Phamous am 03.08.10 16:49

Vor allem wenn Quiki echt noch im Urlaub ist und es nicht mitkriegt (und ja davon ausgeht, dass er beim nächsten Punktelauf DO wieder dabei wäre), wäre es auch etwas unfair dann einfach heute zu fahren. Aber vielleicht meldet sich hier ja doch noch einer.

P.S.: Mit der Deadline geht's mir ähnlich, werde dann heute abend auch lieber was anderes machen, als alle 15 Min zu gucken ob denn doch gefahren wird..
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Rizer am 03.08.10 17:51

hmmm ja, einfach fahren ginge wohl nicht, das denke ich auch....verdammt das sind dann auch wieder massig verlorene Punkte.......dann kann ich den Titel wohl auch abschreiben What a Face
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  WingMan am 03.08.10 18:00

Also ich kann heute nicht fahren. Da am letzten Freitag nichts von irgend einer Änderung zu hören oder lesen war habe ich meine Termine extra so gelegt, dass ich Do. wenn Rennen ist, kann. Ich muss morgen um 4 Uhr aufstehen, also werde ich mich nicht bis 24 Uhr vor den Rechner setzen.
Von mir aus können wir auch nächste Woche Di. das Rennen fahren, falls es für die anderen so okay wäre.

Gruss,
der WingMan
avatar
WingMan

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Phamous am 03.08.10 18:05

Okay, damit steht schonmal fest, dass wir heute Abend nicht fahren.
Wegen Donnerstag: Da ausser Rizer alle können, bin ich dafür, Donnerstag trotzdem irgendeine Art von Racing-Action zu veranstalten.
Die Frage ist nur, ob wir dann den normalen Punktlauf machen, oder irgendwas tauschen oder sonst wie.
Wie immer: Vorschläge erwünscht Wink
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Rizer am 03.08.10 18:20

Also wenn ihr da noch was deichseln könntet, wärs natürlich cool, aber das ist ja jetzt auch nicht mein erster Ausfall, daher wärs auch nicht schlimm, wenn ihr nen Punktelauf veranstaltet=)
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Tex Norton am 03.08.10 18:38

WingMan schrieb: ...Da am letzten Freitag nichts von irgend einer Änderung zu hören oder lesen war...
und ich hör mich noch am letzten Do. reden: "Rizer, schreibste doch am Besten direkt mal ins Forum..." Mad Wink

Na ja, da der Quik ja aber eh nicht am Start zu sein scheint heute, eh egal

Do. Punkte-Lauf oder nicht ist mir eigentlich ladde, die Teilnahme an einem Fun-Event würde ich mir allerdings bis dahin aus oben angesprochenen "viel-um-die-Ohren"-Gründen offen halten. Das allerdings nur am Rande, soll jetzt überhaupt kein Argument für oder gegen irgendwas sein.

Bis denne
Tex
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  SUBAZER am 03.08.10 19:03

MeinSenfdazugebenStatement... nach 19:00 Uhr.

Sorry das ich so spät poste, aber heute häts bei mir auch nicht gefunzt...

Donnerstag Funrennen wäre o.K.! "Betriebsferienwoche" ist aber auch o.K. wenn ich Tex richtig verstanden habe Sad

Ich werd auf jeden fall am Donnerstag üben, damit ich nächste Woche den Profis um die Ohren fahre
(...natürlich wider nur beim Überrundet werden Embarassed Embarassed Embarassed )

See you on track...
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Quiksilver am 03.08.10 19:15

Huhu, ich würde heute mitfahren!
avatar
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Phamous am 03.08.10 19:24

Welcome Back Quicki, hoffe schönen Urlaub gehabt zu haben.

Das Thema "heute" ist aber wohl durch, da Wingman und Subi nicht können.

Gruß,
Phamous
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  huni am 03.08.10 19:41

... und das ganze Chaos hier nur wegen Wacken Wink

Hab gestern im Zug schon eine halb besoffene Bande getroffen, die auf dem Weg dahin waren.
Die haben sich darüber gestritten, wo (hinter welchem Zelt) sie denn nun mit ihrem Klappspaten das Klo
buddeln, und ob sie nur eins oder doch zwei separate für Gross und Klein brauchen, kein "Scheiss".

Na dann viel Spass beim besoffen im Dunkeln durch die Gegend Tramplen, Rizer Wink

avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Quiksilver am 03.08.10 21:56

Hallo zusammen,
ich bin am Donnerstag mit dabei, was auch immer wir dann fahren.
Bis dann,
Quik
avatar
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Phamous am 05.08.10 10:30

Bitte für heute Abend an der Abstimmung teilnehmen.
avatar
Phamous

Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Termin für Rennen in Sao Paulo

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten