RALLYE WM DEUTSCHLAND

Nach unten

RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  SUBAZER am 11.08.10 0:42

So Ihr Pappnasen, so könnte das für Euch aussehen...

https://www.youtube.com/watch?v=MwwK3lwhCyI&feature=related

..also auf nach Trier. bounce bounce bounce
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  Rizer am 11.08.10 21:57

dafür würd ich auch frieren aber hallo...bzw. das hatte ich auch aufm nürburgring mit max. 5 grad^^ aber es hat gelohnt
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  SUBAZER am 19.08.10 11:36

Bin heut abend erst später aufm Server, wegen Show Start der Rallye WM an der Porta Nigra.

Wer Bock hat 20:00 Uhr an der Porta... Smile

See you in Trier
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  huni am 19.08.10 14:18

Hallo,

sollen wir heute das Rennen vielleicht ausfallen lassen?

Mir wäre das sehr lieb, denn ich hab Windoof 7 neu installiert und müsste
den ganzen rfactor-Krams inkl. Server und Mods und bla bis heute Abend neu installieren und
konfigurieren, unmenschliche Strapazen, werd ich zeitlich wohl nicht packen (Bernie ist ja nicht da).

Ausserdem kann Wingman schonmal nicht, Phamous ist eh nicht da, Subi könnte eh erst später ...

Sind alle mit einem Ausfall enverstanden?

@Subi:
Wahrscheinlich fahren wir morgen abend zur Ralley in deine wunderschöne Heimat.
Wenne Bock hast lass und mal telefonieren wegen zusammen "ein" Bierchen schlürfen
am Samstag oder so.
Sehe ich das richtig, das Samstag die WP-Panzerplatte Mittelpunkt des geschehens ist?
Viel Spass bei Shakedown!!
avatar
huni

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  Quiksilver am 19.08.10 14:31

Hallo Leute,

um dem Huni den Rücken zu stärken bin ich für ein Verschieben des Pre-Race auf nächsten Dienstag.

Euer Quiksilver
avatar
Quiksilver

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  Tex Norton am 19.08.10 18:35

hi, hab auch nix gegen ausfallen lassen heute, bin eh ziemlich feddich heute (gestern spät eingepennt wegen "Adrenalin-Kick" nach Werder-Spiel, musste aber gleichzeitig besonders früh auf heute...)

apropos Werder, nä Di. wäre da ja noch das Rückspiel zum Hinspiel gestern, also wär mir nächste Woche der normale Do.-Termin lieber. Aber ist ja "nur" das Pre-Race, falls alle anderen für Di. sind, würd´ich dann halt aussetzen. Na ja mal schaun

Schönen Gruß
Tex
avatar
Tex Norton

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  Rizer am 19.08.10 19:06

Jo, dann lassen wir das ausfallen, passt schon...allerdings müssten wir nächsten Donnerstag trotzdem ein Punkterennen machen, wenn es geht, da ich die Woche drauf erst mal nicht für mich geht. Fange ab 1.9. noch mal an zu studieren und muss erst mal sehen wie das ist mit Internet im Wohnheim und ob ich meinen Rechner mitnehmen kann. Aber näheres würd ich Euch dann beim nächsten Rennen mal darlegen ist irgendwie ein bisserl kompliziert. What a Face

Schaun mer mal, euch viel Spaß beim geilen Rallye gucken, da muss ich auch noch mal hin!

(Aber nicht, dass das wie bei der Wüstenrallye in Mexico läuft, Freunde!)
avatar
Rizer

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  SUBAZER am 19.08.10 20:37

Passt mir prima wenn wir heute faulenzen ...

Ich steh noch gerade bei Petter Solberg und
soll die Jungs vom DDCUP schön grüßen.

...wenn er Zeit hat will er mal bei uns mitmachen.
Na ja so ein Rallyeverrückter auf der Rundstrecke Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Huni hab zwar ein stressiges Weekend (familienzeug) vor
mir, aber für'n Bitburger lass ich "alle" stehen
bounce bounce bounce

*** Rally Deutschland ***

So nu is alles vorbei Sad

... und wo waren die "Huni" sss ???
avatar
SUBAZER

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 28.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RALLYE WM DEUTSCHLAND

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten